Irgendwie krank

Standard

Ich habe heute beim HR nachgefragt, ob mir Freitage für die Betreuung meines Vaters zustehen. Ok, war schon gaga von mir zu fragen. Gibt es natürlich nicht, dazu muss ich Ferien Tage beziehen, oder Überstunden kompensieren. Genug davon habe ich ja zum Glück.

Nur wenn es ein ungeplanter Betreuungsfall wäre, stünden mir 3 bezahlte Tage zu. Grummel der Krebs und die Chemo sind ja schon langfristig geplant…..keine Ahnung warum mich das wundert und nervt, Schweizer Arbeitsrecht halt 😢

11 Gedanken zu “Irgendwie krank

  1. Sternchen

    mir wäre das Urlaub wert, solche Momente lassen sich nicht zurückholen…ausserdem hast Du so viele Überstunden…..sollen sie doch mal merken, was sie an Dir haben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

