Morgen ist D- Day

Standard

So, Koffer für nach Chemo bei Papi geholt und ihn ganz fest gedrückt. 

Morgen rückt er zur Chemo ein. Am Freitag irgendwann vor dem Mittag werde ich ihn abholen und dann geht es step bei step. 

Ich werden morgen gleich noch den Dienstag als Home Office eingeben, weil er da zur Nachkontrolle ins Krankenhaus muss. Und am Mittwoch habe ich selber Gyni Termin und arbeite darum auch von zu Hause. Egal, das ist halt so. 

Etwas Sorgen macht mir der Release und mein Team. Aber ändern kann ich es ohnehin nicht.

8 Gedanken zu “Morgen ist D- Day

Kommentar verfassen

