Ach ja

Standard

Heute nochmals zu Hause weil der Papi zur Kontrolle ins Krankenhaus musste.

Alles top, nächste Woche bekommt er schon die 2. Chemo. Nur doof, dass ich da nicht frei machen kann. Als ich ihm sagte, er müsse dann halt mit dem Taxi zu uns und ich käme dann abends nach Hause, fand er, dann könne er ja noch eine Woche länger warten.  Dabei echt, es ging ihm jetzt immer gut, da ist das doch nicht schlimm oder?

9 Gedanken zu “Ach ja

  1. Wenn er die Chemo gut verträgt, kann er es sicher mit dem Taxi machen. Bei uns im alten Wohnort, wo kein Krankenhaus in der Nähe war, gab es sogar Taxis, die auf solche Krankenfahrten spezialisiert waren, auch zur Dialyse etc. Hast Du vielleicht jemanden, der mal rein schauen kann, wenn er zurück ist? Dann ist er vielleicht nicht so unsicher… und Chemo sollte ja nicht unbedingt hinaus geschoben werden, oder?

    Gefällt 1 Person

    • Nein die Chemo sollte eben nahe aufeinander Folgen, wenn es ihm so gut geht und er keine Nebenwirkungen hat. Wenn es ihm nach der Chemo schlecht geht, sollen sie ihn halt nochmals einen Tag da behalten. Und mit Taxi sind es 15 Minuten zu uns, das ist kein Stress. Und die Taxis warten vor dem Eingang.
      Ob ich noch eine Nachbarin frage, mal schauen, aber jetzt ging es ihm immer gut, also denke ich nicht, dass es stark ändert.

      Gefällt 1 Person

  2. Nein, ganz ehrlich er kann keine Woche länger warten nur weil Du Ihn nicht abholen kannst. Die Ärzte denken sich schon was bei der Terminierung. Und wenn es nur 15 Minuten sind und er hinterher nicht allein ist dann wird das doch hoffenlich klappen. Er wird sicher Angst haben, deshalb dieses Verhalten, aber da muß er wogl leider durch wenn es nicht anders geht…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s