Bester Spruch von Männe

Standard

Jetzt ist die grosse Müdigkeit bei meinem Papi angekommen.  Das war in seinen Unterlagen schon für Gestern angekündigt, 1 Tag nach Absetzen des Cortisons, aber da war er noch hyperaktiv.

Heute war ich nochmals im Homeoffice, wegen eigenem Arzttermin Gyni für Frauen. Und wenn ich mir da schon mal Zeit einplante zog ich es auch durch. 

Aber ich sah und hörte vom Papi nix. Ausser wenn es zu Essen gab. Heute Abend ass er ein riesiges Stück selbstgemachter Pizza, Pizzateig um 15:00 in meiner Pause, welche ich im Büro nie nehme, hergestellt😉. Er hat geschmatzt wie immer, er hört sich nicht 😉 aber ansonsten war er recht ruhig. Männe fand, so sei er angenehm!!!

Na ja, unter Cortison war Papi wirklich überdreht, aber das Badezimmer Problem bleibt. Den Beluga graust es, er hat so eine hoch sensible Nase wie ich…

Nur ich putze es jetzt immer weg, auch wenn es mich ekelt und da ich ab Morgen im Büro bin, halt nur noch abends. Der Beluga kann ja auch in unser Badezimmer im oberen Stock ausweichen 😉 Ist halt so, grrrrr.

2 Gedanken zu “Bester Spruch von Männe

Kommentar verfassen

