Liegts am Frühling?

Standard

Auch wenn heute die eklige Bise blies, ich war voller Energie. Also so ab etwa 10 Uhr. Bis dahin flog ich mehrfach fast in Ohnmacht weil mir ständig schwarz vor den Augen wurde. Auch im Einkaufscenter, wenn ich mich kurz bückte. Keine Ahnung was mein Blutdruck da feierte 😏

Danach entfernte, riss, zog, zerrte, klob, ich vor dem Haus sämtliches Unkraut aus Wiese, Gehweg, Beeten und alles ohne Schwindel. Beim Händewaschen danach versaute ich unser Badezimmer so stark, dass ich danach freiwillig beide Badezimmer schruppte. 

Ach ja und meine mittlerweile nicht mehr kurzen Haare, mit fast herausgewachsenen Franseln nerven bei Spaziergängen im Wind, wie heute extrem. Ich muss mich endlich um Haarbänder, Gummis zum zusammenbinden kümmern, oder bei Wind im Haus bleiben. Abschneiden will ich die Mähne noch nicht.

Und der Papi nervt etwas weniger…. er erhöht das Stresslevel aber immer noch 😉

Und ich freue mich ab nächster Woche auf unsere Abend Spaziergänge und freue mich deshalb auf die Zeit Umstellung!!

Kommentar verfassen

