Scheisse Explodiert

Standard

Heute ist die Scheisse explodiert und ich durfte mithelfen zu mitigieren.

Und noch mit untauglichem Line Manager rumgestritten wegen untauglichem Angestellten. Er wusste es seit Dezember und fand heute das sei alles neu. Toller Mann, kann nicht führen und mit 50 Mitarbeitern hätte er eh keine Chance.

Egal, wenn ich jemanden bezahlen muss, der mehr Arbeit verursacht als er abarbeitet, muss ich doch etwas sagen 😓

Und wenn die Scheisse unverschuldet explodiert hat man ständi noch das Management im Rücken welches über Chat und Telefon zusätzlichen Stress machen. 

Und ein kleiner Teufel in mir drin würde sich extrem freuen, wenn wegen dieser falsch positiven Scheisse aus Indien heite mehrere grosse Projekte aus dem Release Package genommen werden müssten. Das würde diese Scheisse auf der Stelle beerdigen 😄😄😄😄😄.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s