Schildbürger

Standard

Das Theater ging heute weiter. Bis zur höchsten Eskalationsstufe, echt Gaga, wegen administrativen eingebildeten Risiken, weil in der Vergangenheit, wie gestern erwähnt, eine Baseline falsch gezogen wurde.

Wieder wurde das Ganze noch aufgefrischt von ständigen Chats und Telefonanrufen meiner sämtlichen Vorgesetzten..

Der Rede langer Sinn, der Typ der das Email dann bekam, zeigte als Erster in der verdammten Geschichte gesunden Menschenverstand. Er schrieb dem Release Zampado, das lasse sich doch durch einen SOS lösen. Und der sonst ziemlich eklige Release Chef winkte das ungerührt durch.

Und abends haben wir den Papi zu sich nach Hause zurückgebracht, denn die 2.te Chemo muss doch noch bis nächste Woche warten. Und wir brauchten mal etwas Abstand. Weil der Papi halt nicht rücksichtsvoll ist, die Putzerei mir anhängte und auch weil es ihm recht gut geht.

Aber er wäre lieber bei uns geblieben wegen der Gesellschaft, auch wenn er den ganzen Tag allein ist. Aber jetzt waren wir mal egoistisch. Und nächste Woche, wenn die Chemo startet, ist der Spatz bei uns, weil er in der nahen Stadt ein paar Tage Zivilschutz ableisten muss. Und der braucht ja auch ein Bett. Und ich werde dann halt abends noch zum Papi fahren und nach dem rechten schauen. Aber gerade nach der Chemo wird er eher wieder aufgekratzt und nervig sein.

3 Gedanken zu “Schildbürger

    • Ich weiss mir tat es auch weh, aber die Belastung war zu gross. Und es ging ihm immer zwischen gut und aufgekratzt. Nur einen Tag hat er sehr viel geschlafen. Darum kann ich es ihm schon zumuten. Den Kühlschrank haben wir ihm auch noch gefüllt, seinen Computer wieder an sein Netzwerk und seinen Drucker gehängt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s