Giftige Zunge

Standard

Diese Arbeitswoche mit dem Stress und der Management Attention,wegen einem richtigem unsinnigen Mist, hat echt an mir gezehrt. 

Nach einem nochmaligen reject aus Indien von letzter Nacht, verbrachte ich nochmals einen Arbeitsmorgen mit nonsense. 

Danach bestellte ich gleich noch einen SOS, dieses mal um etwas zu fixen, was ein nachgewiesen doofer Entwickler im e-banking nicht schafft. Als ich ihm schrieb es sei ok, wir würden das Problem über eine unserer Komponenten lösen, schrieb der zurück, wir hätten da ja echt eine super Komponente.

Anne schrieb zurück:“Das ist nicht die Komponente, sondern das Hirn dahinter“. 

Keine Ahnung ob er das kapiert hat, mein Team fand es auf jeden Fall beim Freitagsbier sehr lustig.

Kommentar verfassen

