Warmer, voller Bauch

Standard

Gemütlicher Tag, wo doch einiges erledigt wurde mit leckerem Abend Essen in einer Pizzeria, in der Stadt zwischen den 7 Hügeln.

Vom Spaziergang im Nieselregen war meine blonde Mähne gelockt und das in Kombination mit der uralten Lederjacke und so reichte, dass sich in der Pizzeria die Köpfe nach mir umdrehten, das sehe ich mit 50 durchaus lieber als mit 20 😉

 In der Büro Männerwelt wird auch geglotzt, aber das blende ich völlig aus.

Die Gambas mit Knoblauch und Reis liessen mich dann nur noch schnurren. Mein Bauch ist immer noch warm davon.

Morgen kommt der Papi zum Osternbrunch und hey, erst die 1/2 des langen Wochenendes ist vorbei, cool!

Kommentar verfassen

