Ostern ist wenn…..

Standard

Der Papi wieder mal das Klo nicht trifft und ich reintrete……

Echt, vielleicht zähle ich mal auf in was ich, als die Kinder klein waren, schon alles reingetreten bin, barfuss, nachts und so, das heute hätte ich jetzt nicht dringend noch dazu gebraucht.

Sich leider wieder ein Land, am Rande von Europa, von der Demokratie verabschiedet.

Positives heute:

Das Pinke Kampf Ei gewann wieder gegen alle Gegner, auch im Büro blieb ich mit Pink ungeschlagen. Das wird langsam eine Tradition 😉.

Wir unseren langen Spaziergang später (mit Stirnband und Regenschirm) genau so legten, dass der Regen erst 10 Meter vor unserem Hauseingang einsetzt. Wären wir ohne Schirm los gegangen, hätte der Regen bestimmt, wie auch schon, am Umkehr Punkt eingesetzt.

Die Badezimmer sind wieder geschrubbt, der Papi ist wieder bei sich und Männe guckt Formel 1.

Und nachher gibts Linguine mit grünen Spargeln und Spiegelei. Als Gegenprogramm zur Schokolade 😉

7 Gedanken zu “Ostern ist wenn…..

Kommentar verfassen

