Müde Pfoten

Standard

Männe und ich haben die 4 freien Tage dazu benutzt uns genügend zu bewegen. Wir waren zweimal in der Mukibude und auf langen Spaziergängen (auch an Tagen mit Mukibuden Besuch). Auf jedem Fall haben meine Beine, aka Pfoten, jetzt genug. Die sind so müde, dass ich vorher kaum die Treppe hochkam. Jetzt wird mal etwas Sofa Potatoe gespielt und ab Morgen, sitze ich eh wieder den Tag über. Da können die Pfoten eine ruhigere Kugel schieben.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen letzen Osterfeiertag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s