Ach ja

Standard

Heute sass ich von 07:00 bis 13.00 ohne Pause, wie angeklebt am BĂŒrostuhl. Wiedermal Eskalation, weil etwas nicht mehr lief wie frĂŒher, weil dort wohl Leute abgebaut wurden. Fazit, ich solle jetzt Anpasungen 2-3 Tage vor dem Stichtag enliefern, damit es sicher klappt. 

Als ich das hörte, lag ich danach mit dem Kopf und den Armen auf dem Tisch und ĂŒberlegte ob ich nach Hause gehe. Der Schokochef gab noch seinen Senf dazu (ĂŒber den Tisch) das half auch nicht gerade. So schnell sind 4 Tage Erholung den Bach runter. 

Beim Tauchuntersuch am Abend war mein Blutdruck erhöht, aber noch ok fĂŒrs Tauchen. Wenigstens ein ✌heute. 

8 Gedanken zu “Ach ja

Kommentar verfassen

