Impfung 😚

Standard

Gestern liess ich mich endlich auch gegen FMSE, oder wie das zum Geier heisst, Impfen. 

Na ja, heute morgen begannen die Nebenwirkungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Gliederschmerzen und der Nerv im Prinzessinnen Bein macht fröhlich krampfend auch noch mit. Das hĂ€tte ich jetzt echt nicht gebraucht. Ich sass im BĂŒro wie eine halbtote Fliege auf dem Stuhl und war  zu groggy um einfach nach Hause zu gehen. Abends gings direkt ins Bett, nach 3 Stunden Schlaf gehts jetzt etwas besser, aber Scheisse, ich sollte mich noch ausziehen, abschminken und ZĂ€hneputzen, das ist zum kotzen anstrengend. 

Mann, mann, mann. Da will man vernĂŒnftig sein und dann so was. Und in 3 Wochen muss ich die BrĂŒhe nochmals impfen, da sage ich dann besser gleich alle wichtigen Termine drum rum ab.

13 Gedanken zu “Impfung 😚

    • Hihi ja ich habe auch von 18.00 mit kurzem Unterbruch bis 05:30 geschlafen. Jetzt ist es schon viel besser, aber pendeln und ins Grossraum BĂŒro tue ich mir nicht an. Homeoffice fĂŒrs dringendste muss reichen. So kann ich auch wieder ins Bett zurĂŒck wenn es nicht mehr geht.

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

