Impfgrummel

Standard

Immer noch ziemlich angeschlagen. Wenigstens keine Gliederschmerzen mehr. Aber Kopfschmerzen und Übelkeit halten an. Zum GlĂŒck hatten wir von der OhrenentzĂŒndung des Belugas noch Mefenacid im Haus. 

Denn Flachliegen hĂ€tte morgen wieder zu Eskalationen gefĂŒhrt, weil ich ja immer und ĂŒberall fĂŒr alles Verantwortlich bin😱Ich weiss ja es ist nicht ok, aber im Kopf denke ich mir: „Mein Körper ist nur wegen der Impfung in Aufruhr, das kann, darf man mit Medikamenten  runterdrĂŒcken“.

Etwas gewaschen habe ich auch, unser Bett, da ich auf einem Schokoei geschlafen habe. Die Sauerei war extrem inkl Matratzenschoner. Ich war letzte Nacht echt völlig von der Rolle, dass ich das nicht roch.

Morgen habe ich meine erste Mammographie auch kein ideales Datum, wieder Meilenstein Tag, aber egal, dann werden halt ein paar Managerlein durchdrehen, wenn ich 2 Stunden nicht erreichbar bin. Falls einer motzt, sage ich ihm geradewegs, was ich fĂŒr einen privaten Termin hatte. 😉 Leider sehe ich sein Gesicht dabei nicht.

Ach ja und abends gehts ab in die Berge! Wir haben 3 Tage Wochenende, wegen dem SechselÀuten!

21 Gedanken zu “Impfgrummel

Kommentar verfassen

