Wer sieht das Murmeltierchen?

Standard

Da sich die Sonne morgens schon wieder zeigte, zogen wir fröhlich ein Südtal hoch. Leider zogen wieder Wolken über die Sonne, aber so lange wir aufstiegen, war das egal, Schritt um Schritt stiegen wir hoch, bis wir auf die Hoch Ebene kamen. 

 Brim Abstieg war mir dann zuerst so kalt, dass ich die Regenjacke über den Faserpelz ziehen musste, inkl Kapuze über den Ohren.  

Aber herrlich war es trotzdem! Wandern findet halt draussen statt und gerade hier hoch oben ist man den Naturgewalten stärker ausgesetzt. 

Im Bild unter steht frech ein Murmeltier. Seht ihr es?

2 Gedanken zu “Wer sieht das Murmeltierchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s