Komfortzone

Standard

Aus der wurde ich am Wochenende schon ein paar mal rausgerüttelt, aber das war dann doch der grösste Kitzel. ABER ich habe es trotz schwanken überlebt und auch ein zwei mal runtergeschaut 😉 Die Höhenangst soll so klein bleiben wie sie jetzt ist. Vor 10 Jahren hätten mich keine 10 Pferde da hinüber gebracht.  

13 Gedanken zu “Komfortzone

    • Mein Mann sagte eben es sei etwa 35 Meter hoch gewesen. Und gegen die Schlangenphobie hatte ich rin Seminar im Zoo Zürich, 4 Stunden mit einem Psychologen und einem Tierpfleger. Am Schluss hatten 11 der ca 12 Teilnehmer eine Schlange in der Hand, alle 11 sogar 2 mal. Und wenn man mal weiss wie so etwas weggeht, geht es auch bei anderen Phobien.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

