Küchen Schublade

Standard

Ich bin seit ein paar Wochenenden daran in meiner Küche Frühlingsputz zu machen. 

Um meinen Rücken nicht zu sehr zu stressen, mache ich das in Wellen. 

Heute kamen 2 Oberschränke dran und zwei kleine Küchen Schubladen. Und was sich da reinsedimentiert hat und über die Zeit liegen blieb ist unglaublich. Unter anderem Etwa 20 Bleistifte, 15 Kugelschreiber, etliche Bündel kleiner Post It, Etiketten, 2 Spitzer, mehrere Radiergummis und ein vollständiges Zirkelset. Das stammt noch aus der Schulzeit der 3 Ableger, zur Drama Vermeidung, wenn wieder jemand behauptete die Schwester habe den eigenen Zirkel ungefragt ausgeliehen und dann zerstört, verlegt oder weiss der Geier was. Der Küchen Notfallzirkel musste nach Gebrauch wieder in die Küche und dort blieb er bis heute. Gebraucht hat ihn seit etwa 6 Jahren keiner mehr 😉

Jetzt sind die Schubladen halb leer. Was  sedimentiert sich in Zukunft da rein???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s