WMG….

Standard

Frau Brüllen ruft heute zum WMDEDGT im Mai auf.

Homeoffice Tag, gemütlicher Start mit Kaffee und Zeitung im Bett, absolut entspannend.


Ausreichend gefrühstückt, da mir der Stress tagsüber den Hunger killt.


Dann von kurz nach 07.00 bis etwa 13.00 am Rechner geklebt. Männe, heute auch als Selbständiger im Home Office, kam etliche male zu mir und traf mich ausschliesslich mit Kopfhörer beim Telefonieren an.


Wenigstens lange Mittagspause im hellen, gemütlichen, heimischen Wohnzimmer.

Dann wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit und als Belohnung danach….


Geht grad so, oder???

Dann ist heute ja 9!!!! Arbeitstage bis zu den Tauchferien. Wie geil ist das denn?

Und dann kommt heute Nacht noch der Spatz angerollt. Das ist das Ober Supplement an Freude für mich!

Drum noch schnell in den Keller sprinten und Osterhasen und co für ihn hochholen😉


Und jetzt? Raus in den Garten!!!

Und zum Abschluss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s