Aus den Augen aus dem Sinn??

Standard

Die Giraffe ist immer stark beschäftigt, rast durch die Welt und das Leben und wir sehen sie eher zuwenig 😏

Aber, wie schon erwähnt, wollen wir keine Kadaver Liebe von unseren Kindern. Sie sollen ihr eigenes Leben führen dürfen und uns dann treffen, wenn es ihnen passt.

Der Spatz ist gestern Abend ohne Freundin vom Genfersee zu uns gereist. Und als wir 4 uns heute Morgen zum gemeinsamen Abend Essen in der Stadt verabredeten, liessen wir die Giraffe zuerst aussen vor, sie war ja nicht da.

Aber die Mamma fand,  per WhatsApp fragen ob sie frei sei, schade nicht. 

Und Bingo, sie kommt heute Abend auch in die Stadt zwischen den 7 Hügeln.  

Nur wir 5, gemütlich im Restaurant, das gab es schon lange nicht mehr! 

Wenn die Kinder Erwachsen werden, muss man neue Formen zum Zusammensein/ Treffen finden. Es muss nicht immer zu Hause oder lange voraus geplant sein. So passt es auch gut 😉

Ich schnurre gerade ziemlich..,,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s