8 und so

Standard

Zum Glück wird die Zahl täglich kleiner, das ist echt das super Highlight. 

Das Business streicht Gelder und will dann doch alles, geht leider nicht mehr, Zitrone ausgepresst. 

Etwas was sie mir mit Eskalation vor 2 Monaten aufs Auge drückten wird jetzt nicht bezahlt. Die etwa 30 Stunden Arbeit welche wir geleistet hatten ist jetzt halt gemacht, die noch 20 offenen Stunden fehlen, sieht im e-banking ziemlich doof aus, aber ohne Geld auch kein Ausbau. 

Irgendwie ist das ja dann schon fast wieder lustig. 😉

Wenn sich dann irgendwann ein Grosses Tier  daran stört, hagelt es  SOS Lieferungen und ich bin Schuld 😉 

Wenn ich dann noch dort bin. Eventuell wechsle ich intern. 

2 Gedanken zu “8 und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s