8 und so

Standard

Zum GlĂŒck wird die Zahl tĂ€glich kleiner, das ist echt das super Highlight. 

Das Business streicht Gelder und will dann doch alles, geht leider nicht mehr, Zitrone ausgepresst. 

Etwas was sie mir mit Eskalation vor 2 Monaten aufs Auge drĂŒckten wird jetzt nicht bezahlt. Die etwa 30 Stunden Arbeit welche wir geleistet hatten ist jetzt halt gemacht, die noch 20 offenen Stunden fehlen, sieht im e-banking ziemlich doof aus, aber ohne Geld auch kein Ausbau. 

Irgendwie ist das ja dann schon fast wieder lustig. 😉

Wenn sich dann irgendwann ein Grosses Tier  daran stört, hagelt es  SOS Lieferungen und ich bin Schuld 😉 

Wenn ich dann noch dort bin. Eventuell wechsle ich intern. 

2 Gedanken zu “8 und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.