Schau abends nie ins Geschäftsemail

Standard

Mann, so ein Chaos. Ein neues System eingeführt. Alle vorgängertools auf der Stelle abgestellt, jetzt stimmt im neuen System nichts und der alte Zustand zur Verifikation ist weg.

Ich habe es tagelang gerade gebogen. Jetzt sah ich, dass durch einen Absturz alles dahin ist. Sie musten danach eine Version vor meinen Updates einspielen.

Sieht ganz so aus, wie wenn jetzt halt bis nach meinen Ferien alles krumm bleibt. Das ist mir langsam auch egal.

Ah, und 6!!!!!

2 Gedanken zu “Schau abends nie ins Geschäftsemail

Kommentar verfassen

