Meetingskomik und 4!

Standard

Gestern war nicht so mein Tag. Ich sass während etwa 6 Stunden in Meetings und hatte wieder mal unverschuldetes Eskalations Theater.

Aber was lustig war etwas in einem Meeting mit Leuten aus verschiedenen Bereichen, alles Männer, ausser mir.

Mein stiller Oberneard, welcher neben mir sass, stupste mich plötzlich und zeigte grinsend auf einen anderen Nerd, der gerade mögliche Lösungswege am Whiteboard aufzeigte. Ich guckte auf die Zeichen auf dem Whiteboard und sonst überallhin, sah aber nichts spezielles. Erst als mein Neard mir zuflüsterte:“Schuhe!“ sah ich es. Der Kollege trug zwei verschiedene Schuhe. Beides Turnschuhe, einer grau, einer braun.

Die Frage ist jetzt: War das gewollt? Gibt es sogar so gemischte Schuhpaare? Oder hat der Kollege zu Hause seine Lieblingsschuhe in braun und in grau und vergriff sich am Morgen?

Wem ist das nicht schon passiert?

Ich merkte es einmal auf dem Weg zum Bahnhof, weil meine vermeintlich gleichen Schuhe verschieden hohe Absätze hatten. Ansonsten wäre ich so ins Büro getrabt, an einem Fuss Schwarz und am anderen Blau.

Ach ja, Wochenende und 4 Arbeitstage bis zu den Ferien. Wie geil ist das denn ???

3 Gedanken zu “Meetingskomik und 4!

    • Solange ich nicht wieder von oben einen Anschiss bekomme, für etwas was ich nicht verschuldet habe. Aber das hat mich gestern einfach auf der Stelle nach Hause verschwinden lassen und heute arbeitete ich mit dem Status abwesend. Mein Team sah mich, das Management dachte sich wohl ich sei weg und ich konnte sehr effizient arbeiten. Und niemand kann mich deshalb beschuldigen, die Statusanzeigen spinnen in letzter Zeit. Da konnte ich sie auch manipulieren, pssst 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

