2 und!!!!

Standard

Was für ein wunderschön sonniger Tag es doch heute war. Ich hatte schon im „späten“ Morgenzug die Sonnenbrille auf der Nase.

Aber danach..genoss ich die x-te Eskalation der Saison. Es ging um die Art wie eine unserer Komponenten welche im e-banking hängt installiert wird, nämlich mit den anderen e-banking Komponenten gemeinsam, zusammengefasst. Denn dort sind es so viele, dass die Installation eines Releases eine halbe Woche dauern würde.

Nun gut, dies ist schon so, seit es die Komponente gibt. Alle paar Jahre stösst etwas anderes daran dem Release Management auf und heute war so ein Tag.

Darum haben ich, ein Entwickler bei mir und 2 Entwickler im e-banking, heute nur Bullshit Eskalations Emails beantwortet. Langsam suche ich echt nach der versteckten Kamera ;-(

Und weil das jetzt wirklich reicht, habe ich für Morgen und Donnerstag Homeoffice eingetragen. Da kann ich auch mal laut schreien, auf und ab hüpfen und so!!!

Wir gehen gleich noch raus auf unsere Abendrunde, irgendwie muss ich noch von der Palme kommen, echt!

 

2 Gedanken zu “2 und!!!!

Kommentar verfassen

