Wow und ???

Standard

Beim Tauchen weiss man nie, was einen auf einem Tauchgang erwartet. 

Der Erste des Tages war wunderschön, brachte aber nichts unerwartetes unter Wasser. Dafür über Wasser. Meine Adiletten, welche ich unterm Jeep abgestellt hatte, waren weg. Wir konnten es kaum glauben, denn sonst fehlte nix. Ich frage mich ob die jemandem nützen, ich habe ja Grösse 37 😉

Jetzt kraxle ich mal fürs erste für die Einstiegsabstimmung mit den Flip Flop über die versteinerten Korallen. 

Der 2. Tauchgang brachte dafür tollste Überraschungen unter Wasser beim ab und auftauchen. 2 gepunktete Adlerrochen suchten im Sand geschäftig nach Muscheln und liessen sich von uns nicht aus der Ruhe bringen. Auf bisher ca 350 Tauchgängen sah ich Adlerrochen höchstens mal in der Distanz durchs Wasser „fliegen“. Das heute war wirklich eine Super Überraschung. Wir verbrachten einige Minuten mit ruhigem schauen. Wir hatten ja Zeit, niemand da der drängt, keine Gruppe die weiter wollte, nur Männe und ich.

Das liebe ich so am Tauchen, die Schönheit der Riffe unter Wasser und die Überraschungen, also die unter Wasser 😉

Kommentar verfassen

