Pause

Standard

Wir hatten jetzt mehrere Tauchferien lang grosses Glück und wurden nie von Ohrenproblemen oder sonstigen Erkrankungen heimgesucht. Nur den Norovirus, auf dem Safariboot letztes Jahr,  machten wir mit, aber da war die Immunabwehr wohl auch Chancenlos.

Jetzt wird halt gegurgelt, gesprayt und getropft (in die Ohren) und gehofft, dass Morgen der Druckausgleich wieder klappt. Den heute früh „schnorchelten“ wir nur auf ca 8 Meter Tiefe, weiter runter wollte mein rechtes Ohr nicht. Und die Umkehrdruckschmerzen beim hochkommen, waren ziemlich übel.

Jetzt gibt es erst mal Lesepause und evtl später noch ein Ausflug zu den Lagunen. Das tut auch mal gut dazwischen😉

19 Gedanken zu “Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s