Ausflug am Morgen und getaucht am Nachmittag ✌️

Standard

Um mein Ohr noch etwas zu entlasten machten wir am Morgen nochmals einen Ausflug in den Osten der Insel. Voller Kakteen und auch sonst nur Pflanzen welche Stacheln haben. 

Diese Windräder und nur diese wenigen,  produzieren 55-65 % des Stromes auf Bonaire. 

Und Nachmittags bin ich getaucht, gaaanz langsam runter, Druckausgleich ging und am Schluss noch langsamer hoch. 20Minuten um von 15 Meter auf 0 zu kommen, ohne einmal Ohrproblem. Also alles wieder auf grün zum Tauchen😎

6 Gedanken zu “Ausflug am Morgen und getaucht am Nachmittag ✌️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s