Unterschied Mann Frau

Standard

Ich wundere mich ĂŒber Beobachtungen meines Mannes beim Tauchen. 

Wir sahen z. Bsp. grosse Adlerrochen, schauten ihnen beim im Sand nach Muscheln wĂŒhlen zu. Über Wasser Kommentar MĂ€nne: „Es waren zwei Weibchen“. Wie er das gesehen habe, fragte ich. Er antwortete, die MĂ€nnchen hĂ€tten einen Doppelpenis, der habe gefehlt. 

Und heute sahen wir, bei beiden morgendlichen TauchgĂ€ngen zwei grosse Schildkröten. Das seien MĂ€nnchen gewesen, das sehe man am starken Panzerschwanz, der zwar nicht der Penis ist, aber doch bei der Paarung nötig sei, meinte mein MĂ€nne ĂŒber Wasser.

Also echt auf so Dinge achte ich nie, mir ist wurst ob ich einen Schilkröterich oder eine Schildkrötin vor mir habe. Ich muss ja nur meinen „Zipfel“ MĂ€nne so genau kennen.

Aber so sind wir zwei halt verschieden. 

8 Gedanken zu “Unterschied Mann Frau

Kommentar verfassen

