Wie im Zoo đŸ˜‰

Standard

Die Frage ist, wer auf welcher Seite stand. Heute war das 3. Kreuzfahrtschiff wĂ€hrend unserer Ferien im Hafen, fĂŒr ein paar Stunden angedockt. Es war riesig, hat gemĂ€ss Recherche von MĂ€nne 2850 Passagiere an Board (1250 Personal dazu).

Ein Teil der Passagiere wurde in sĂ€mtlichen verfĂŒgbaren Bussen, Taxis, GolfwĂ€gelchen und weiss der Geier was vom Hafen in Richtung SĂŒdspitze der Insel hin und her gekarrt. Und wir tauchten heute Morgen genau auf der Strecke 2 mal und alle gefĂŒhlte 2 Minuten fuhr so ein Bus an uns vorbei, wĂ€hrend wir uns auf und um unseren Pickup herum fĂŒrs Tauchen bereit machten. Auch nach dem Tauchen beim Ausziehen, Busse, Gaffer, extra reduziertes Tempo um uns anzuschauen. 

Die Frage ist, auf welcher Seite war das Zootier und auf welcher der Besucher? 😎

Wenn ich das Zootier war ist es mir egal, denn mich macht Tauchen glĂŒcklicher als rumzusitzen. Und solche Kreuzfahrtschiffe sind mir eh ein Graus. 

6 Gedanken zu “Wie im Zoo đŸ˜‰

  1. Wir haben einmal Kreuzfahrt ausprobiert. Und gerade diese LandgĂ€nge, wo alle sich in Massen in die gleiche Richtung bewegten, fand ich echt schrecklich. Ich mag durchaus Pauschalurlaub, aber das war mir zuviel! Wir machen es nicht mehr…

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

