Auch nach 32 Jahren Beziehung

Standard

Finden Männe und ich immer mal wieder romantische Momente, wo wir so sind wie mit 18. Wir haben uns vorgenommen,  dies auch zu Hause wieder mehr zu triggern. 

Zu zweit auf einem Liegestuhl schauten wir hier mit Freude die auf dem Kopf stehenden Sternbilder, z.bsp des grossen Wagens an. Und auch der umgekippte Halbmond hier ist cool. Daran sieht man auch wie weit wir noch von zu Hause weg sind. 

Wenn wir das nächste mal bei klarem Nachthimmel in den Bergen sind, werden wir uns mit einer Decke auf die Wiese neben dem Haus legen und die Sternbilder bei uns betrachten.  Und wieder zu Hause werden wir auch in unseren dicken Fischbüchern blättern, für positive Flashbacks.

Heute abend gehts in den Flieger Und bis dahin gebe ich mir Mühe mir keinen Sonnenbrand einzufangen 😎

Sonnige, windige Grüsse und nicht vergessen, man liest sich 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s