Zu müde….

Standard

Um Mitternacht eingeschlafen, ab 4 Uhr wach, um 5 aufgestanden, dann Stresstag im Büro, jetzt kam Geld für eine Schätzung, ich fragte schon seit Monaten nach Details, nada, aber jetzt muss es schnell gehen. Na ja, sie sahen immerhin ein, dass ich mit einer Frist zur Analyse mit nur einer Woche hohe Risikofaktoren wegen Unsicherheiten hätte dazuschlagen müssen. Deshalb gibt es 2 Wochen. 

Und mein Team ist damit bis Ende Juni nochmals finanziert und danach käme das Geld für den Auftrag den wir schätzen auch schnell. Denn sie wollen das unbedingt und ich sagte, jetzt hätten wir Kapazität und im Winter nicht. Also hoffentlich win win.

Und jetzt so müde, Augen zu und weg 😉

2 Gedanken zu “Zu müde….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s