Schade

Standard

Leider, ist mein direkter Linemanager, seit heute aus seinen viel zu kurzen 8 Wochen Sabbatical zurĂŒck. Der lud mir,neben meinem Stress immer noch Arbeit von ihm auf. In seiner Abwesenheit, vertrat ihn sein Vorgesetzter, welcher frĂŒher mein direkter Chef war. Der kennt meinen Bereich auch schon seit langem und weiss, dass ich Stress habe.

Ich habe dem Chef hoch 2 auch gesagt, welche Anschuldigungen mein direkter Vorgesetzter immer machte, bzw. Dinge welche er verschlampte mir in die Schuhe schob. Er wollte auch, gleich nach dem Sabbatical mit mir und meinem Vorgesetzten einige von diesen Punkten klarstellen. Ich warte ein paar Tage ab, dann setze ich das Meeting auf. Und falls das nicht klappt, gehe ich wirklich, beim nÀchsten fast zusammenklappen oder unfairen Anschiss nach Hause und lasse mich WIRKLICH krank schreiben. Sonst sehen sie es NIIIIIEEEE ein.

5 Gedanken zu “Schade

    • Hihi den brauche ich. Er hat mir heute bereits wieder Arbeit aufgedrĂŒckt, ausbaden was ein anderer Idiot gemacht hat. Darum Meeting fĂŒr nĂ€chsten freien Slot nĂ€chste Woche gebucht mit dem Direkten Chef und seinem Chef. Der ist ja meiner hoch 2 und unterstĂŒtzt mich.
      Mal schauen ob das wirkt. Sonst verlange ich ĂŒbers HR UnterstĂŒtzung.

      GefÀllt mir

    • Ich habe am Montag ein GesprĂ€ch mit Linemanager und dem Chef von ihm. Der Chef vom Chef war mal mein direkter Vorgesetzter und weiss, was ich alles leiste. Wir werden einige Themen diskutieren und ich verlange eine Klarstellung und Kommunikation unserer Rollen. Und ich sage klar, dass hier das Management absolut versagt hat. Und ich werde auch, falls ich die Nerven dann noch habe, spöttisch fragen, ob das Zerschlagen eines effizienten Winning Teams bei Ihnen als Bonuswirksame Sparmassnahme gelte. Falls ja, gut gemacht ✌
      Ob ich danach noch einen Job habe? In dem Umfeld wird eh mit harten Bandagen gekÀmpft und wer keine Ellbogen hat ist verloren. Aber es bleibt spannend.

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

