Hat nix gebracht

Standard

Das Meeting mit den 2 Linienvorgesetzten hat nichts gebracht. Eher noch Schuldanweisungen an mich. Ich sollte ja riechen, was sie nicht kommunizieren. 

Per sofort bin ich ein dummes Schaf, denke nicht mehr mit und arbeite genau 8.4 Stunden, das wir ein toller Sommer!

8 Gedanken zu “Hat nix gebracht

  1. Und ich weiß – das hälst du nicht durch. Das ist leider immer genau das Problem – die schlauen Leute arbeiten wider besseren Wissens dann doch bis zum Umfallen. Kenn ich jedenfalls nur so. Ich selber halte so etwas leider auch nicht durch – denn es geht mir dann immer total gegen den Strich.

    Aber ich bin gespannt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

