Der Neue der eine Rolle von mir hat

Standard

Als ich heute dem Team sagte, dass der neue Idiot eine meiner Rollen hat, von dem ich ja auch nichts wusste, bis vor kurzem, der mir immer in den Rücken schoss, das Team jetzt leite statt ich und ich nur noch die Projekte, da schlugen alle fassungslos die Hände über dem Kopf zusammen.

Und am Telefon sagte mir eine Programm Leiterin, nach anfänglichem Zögern, sie kenne den Mann, der sei total sozial inkompetent.

Und am Bahnhof sprach mich genau heute eine Kollegin an:“Du, der XY arbeitet doch jetzt bei euch, oder?“ Ich: „Ja, er hat die Team Rolle von mir übernommen, da schlug auch sie die Hände über dem Kopf zusammen und sagte: „Das kann doch nicht sein, bei so einem sozial inkompetenten Mann“.

Also, die lassen mein Winning team durch so einen Idioten zerschlagen. Bald sind nur noch die alten oder faulen dort und dann wird nichts mehr geliefert. Gut gemacht, Line Manager!! Wollte die Bank nicht sparen? Aber ohne Lieferung gibt es auch kein Geld vom Business. Hm und keinen Bonus, ach ja, vielleicht jetzt noch einen guten, aber dann nächstes Jahr nichts mehr.

Irgendwie wäre das zum Mitschauen super lustig. Zu sehen wie sich alle rundherum darüber ärgern. Und die werden mich dann ständig anrufen, schreiben und ich gebe dann immer alles dem Idioten weiter. Soll er doch alles in die Scheisse reiten!!!

 

3 Gedanken zu “Der Neue der eine Rolle von mir hat

  1. Das idt ja unmöglich. Ich dachte in der Firma meines Mannes liefen nur solch seltsame Dinge ab. Da wurde seine Ex Chefin gekündigt obwohl sie ihren Job super gut gemacht hat um irgendeinen Idioten an ihre Stelle zu setzen. Die Frechheit…die Firma merkte dann das es ohne die Ex Chefin doch nicht so ganz klappt und sie wurde wieder eingestellt aber an anderer Position. Das ist jetzt ca.2 Jahre her ..nun ist sie wieder gekündigt und hat ihre letzten Arbeitstage . Das ist eine Schande ! So gut wie sie das alles macht …kriegts bisher kein anderer hin und wir glauben das das ganze dem ganzen deutschen Sitz dieser Firna gar nicht gut tut . Traurig . L.g.Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

