Wunderbar erholt

Standard

Heute Morgen sagte Männe, ich sei so fröhlich wie früher. Wir nahmen es auch am Morgen gemütlich, weil es regnete. Erst als es kurz vor 12 Uhr nur noch leicht regnete, gingen wir raus. Als ich schnell checken wollte, wie stark es abgekühlt habe machte ich einen Anne typischen Wortverdreher. „Ich gehe schnell raus in den Garton“ ! Was meinte ich damit? 😉

Die Geplante Runde haben wir dann, weil der Regen stoppte etwas verlängert und uns mit der 2 Stunden langen kleinen Wanderung gut bewegt. Es war herrlich und die Temperaturen angenehm.

Kommentar verfassen

