Sie fragen bereits, wann kommst du wieder?

Standard

Ach so, offenbar sieht der Herr Line Manager auch, was für Löcher mein Ausfall aufreisst, das ist ja nett. Aber seine Frage am Telefon, ob ich wenigstens mein email bearbeite und wann ich denn wieder arbeiten komme, war regelrecht frech. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mich nächsten Montag nach dem Arztermin wieder melde und ich habe ihm auch gesagt, dass die Rollen endlich richtig kommuniziert werden sollen. 

Und mein Blutdruck ging nicht hoch dabei. Aber es braucht etwas Zeit bis meine innere Haut wieder dicker wird. Die Zeit nehme ich mir.

11 Gedanken zu “Sie fragen bereits, wann kommst du wieder?

    • Ja das ist es und ich denke nicht, dass er aus Sorge anrief.
      Aber, ich weiss nicht, wie lange ich noch zu Hause bleibe. Meine Arbeit bleibt ja liegen. Und eine Rolle habe ich abgegeben und ich muss wieder mehr NEIN sagen, dann sollte es besser werden. Aber bis und mit Montag erhole ich mich mal noch weiter.

      Gefällt 1 Person

      • Egal, auch wenn DEine Arbeit ein paar Wochen liegen bleibt – Sie haben es nicht anders gewollt. Wenn Du dann wieder arbeitest mußt Du auch schön aufpassen daß Du wirklich langsam machst mit dem nacharbeiten. Oder vllt. verteilen Sie ja doch etwas an jemand anderen. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt! Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende !

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

