Wechseljahre/ Hitze Wallungen

Standard

Hurra ich hatte vor meinen Ferien, in den Ferien und danach nochmals eine Woche grässliche Hitzewallungen. In den Ferien erträglich, aber schon krass, sie kamen auch beim Tauchen unter Wasser. Ist doch egal werdet ihr rufen. Jein, denn der Schweiss brach innerhalb der Taucherbrille aus, suboptimal unangenehm aber na ja nicht peinlich.

Im Büro ist es da schon eher doof, wenn ich unter lauter Männern plötzlich mit etwas was sich zum rumwedeln anbietet rumwedle. 

Aber, Hurra, die Wallungen sind seit 2 Wochen weg und meine Blutung hat bis heute genau schon 68 Tage ausgesetzt. Darf gerne so bleiben 😉 Bitte, bitte, bitte!

18 Gedanken zu “Wechseljahre/ Hitze Wallungen

  1. Sylana

    Ich glaub auch eher, das das noch ne Weile so gehen wird.
    Bei mir zieht sich das auch schon.
    Jedes mal erstaunlich, wie sehr die Periode nervt, wenn sie erstmal ein paar Monate ausgefallen ist…..

    Gefällt 2 Personen

  2. caro

    Kleine Anekdote so als Frau unter Männern…..stürme ins Team-Meeting zu meinen 2 Jungs (einer ist mein Chef, der andere mein Team-Kollege) und meine Hitzewallungen brachen das erste Mal tagsüber über mich herein. Zum Wedeln gabs nichts….ein Laptop eigent sich nicht wirklich dafür. Mein Chef stand wortlos auf, verliess das Sitzungszimmer und kam mit einem USB-Ventlilator zurück mit LED-Schriftzügen, wenn er läuft. Nun schreibt der Ventilator abwechselnd: Take it easy, Hot Summer, Be Cool und den 4. mag ich ganz besonders: I love you. Das nenn ich aktives Mitarbeiter-Care-Management! und vorallem artgerechte Mitarbeiterhaltung.
    Ein Hoch auf meinen Chef!

    Gefällt 2 Personen

    • Oh ja wirklich, was für ein toller Chef! War ihm bewusst wovon die Wallung kam?
      Oder war es ein ohnehin heisser Tag?
      Ich hatte letztes Jahr ausschliesslich tagsüber Wallungen und in der Episode April, Mai zum 1. ten mal auch nachts. Das ist auch doof. Irgendwann ist es vorbei 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

