Sollen wir?

Standard

Der Bauch sagt ja, der Kopf zu 90% auch, wir überschlafen den Entscheid. 

Kater, 8 Monate alt, lebt in Zürich, kann nicht raus und versucht jetzt immer abzuhauen, Mitten in der Stadt. 

Bei uns kann sie raus. 

Ah ja, der jetzige Besitzer ist der Beste XY Spieler der Schweiz und das ganze ein Komplott der Giraffe, welche findet, dass zu uns endlich wieder eine Katze gehört 😉

9 Gedanken zu “Sollen wir?

  1. 8 Monate ist auch ein süßes Alter. Wir bekamen immer „Gebraucht“-Katzen in diesem Alter, weil irgendetwas bei den Vorbesitzern nicht mehr passte. Dann sind sie nicht mehr so sehr „baby“, aber noch „baby“ genug zum Spielen und danach auf der Stelle einschlafen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s