Pandu

Standard

Heute Abend kommt das Katerchen, ich wackle nachher noch los für Katzensand und etwas Futter, den Rest haben wir noch oder schauen mal ob wir es brauchen.

Und ach ja, ich erwarte einen empörten Anruf meines Line Managers. Ich bin nochmals 2 Wochen krank geschrieben und darf nicht ins email schauen und an KEINEN Online Meetings Teilnehmen.

Das gibt Chaos aber gut, sie haben es so weit getrieben.

Ich soll Sport machen, schlafen lesen in die Berge fahren empfahl er auch. Aber wegen dem Katerchen bleibe ich erstmals zu Hause 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s