Fauler Tag

Standard

Heute sooo heiss, ich habe nur etwas geturnt etwas hin und hergeräumt, mit der Katze gespielt und gelesen. 

Der Kater kommt manchmal mit seinem Angelspielzeug im Mund um die Ecke: Manchmal als “ Spiel mit mir“, manchmal will er es einfach mitschleppen, absolute Liebe auf den 1. Blick mit dem Katerchen.

Und morgens war ich aus absoluter Dummheit sehr zerschlagen, obwohl ich lange wie ein Stein geschlafen hatte. Gestern Abends vor dem Spaziergang habe ich nochmals gedankenlos eine Allergie Tablette eingeworfen, weil es noch sehr blüht und erst als ich sie geschluckt hatte, gelesen, dass man nur eine täglich nehmen darf und sie schläfrig machen. Na ja, tatsächlich, die doppelte Dosis liess mich schlafen wie tot und mit Scheibe und Kopfschmerzen aufwachen. Die Einzeldose macht mich NIE müde. Ich habe noch nicht lange Allergien, bin etwas unbeholfen und dieses Jahr kam es später dauert aber länger. Auf Birken, Äpfel, rohe Karotten und Wiesenblumen seit etwa 3 Jahren. Auf exakt alles wie der Spatz, nur bei mir brach es erst Ende 40 aus, bei ihm mit 13. Wer hat es jetzt von wem????

Shit happens, mein Welpenschutz von der Zeit im Tannzapfenland im Nachbars Bauernhof verbraucht. Aber mir sagte der Hautarzt schon vor 30 Jahren ich sei von der Veranlagung her Allergisch, das sah er an meinen Fingerbeeren. 

Und auf den Kater reagiere ich denke ich nicht, denn es wurde jetzt durch ihn nicht schlimmer und Katzen sind bei uns immer in der Nähe, da hätte ich es vorher bemerkt, hoffentlich.

Kommentar verfassen

