Regen???

Standard

Um uns machen im Moment alle Gewitter einen Grossen Bogen. Es wird täglich noch heisser. 

Weil der Spatz zu Besuch ist, schlief ich letzte Nacht unterm Dach, obwohl richtig tief schlafen konnte ich erst ab etwa 07.00, als Männe die Schlafzimmertüre öffnete und es etwas kühler wurde. 

Leider bin ich nach Ansicht des Katers die alleinige Fütterungs Meisterin, denn er kam umgehend ins Zimmer und schritt mehrfach entschlossen über meinen Kopf, und miaute vorwurfsvoll, bis ich aufstand. Sonst miaut das Monster nie. 

Nächste Nacht schlafe ich im Keller und die Tür bleibt zu 😉

6 Gedanken zu “Regen???

    • Musik Sender oder??Auf jeden Fall heute wieder Bingo. Ich sass mit dem Papi und dem Spatz in der Stadt und da hat es gewittert, gehagelt, extrem stark geregnet. Die Strassen waren im Nu leer gefegt. Als ich zu Hause (5 Km weg) aus der S Bahn stieg, war es hier immer noch trocken, staubig, das Gewitter liess uns wieder aus.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

