Shit happens die 2.

Standard

Wir haben fast überall und im unteren Stockwerk nur Parkettböden. Ausser am Eingang einen Perserteppich, als Schmutz, Steinschleuse.

Ihr dürft 3mal raten wo der Kater hingekotzt hat, super, das war schon  bei unserer ersten Katze so. Das ist wohl gemütlicher beim kotzen.

Dann habe ich noch die Mehrwertsteuer Abrechnung der GmbH für das 2. Quartal gemacht und das ging, mit so wachem Kopf, ganz fix. Auch ansonsten räume ich dies und das auf, putze dieses und jenes, organisiere einiges zu Hause effizienter und gehe langsam aber sicher an die Decke.

ICH WILL WIEDER ARBEITEN GEHEN!!!

Hoffentlich sieht das mein Hausarzt am Mittwoch auch so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s