Fester Vorsatz

Standard

Ich  bat meinen Arzt mich wieder gesund zu schreiben.

Und wirklich ich habe mir jetzt den klaren Anker gesetzt. Ich leite nur noch meine Projekte, mache alle Pausen, versuche nichts zu hinterfragen, zu warnen oder zu verbessern. Der Idiot soll jetzt alles an die Wand fahren, ich sage nichts mehr dazu, das Management glaubt es erst wenn es knallt und das wird es.

Ich mache mich nicht mehr kaputt für die Bank. Und ich achte auf der Wochen Basis darauf keine Überzeit mehr zu machen, das heisst, ich werde Freitags meistens nur morgens arbeiten. 

Und schauen wo es interessante Stellen hat, tue ich auch, abchecken wie der Wind so bläst…

2 Gedanken zu “Fester Vorsatz

Kommentar verfassen

