Vielen Dank euch lieben Followern

Standard

Bevor ich mich krank schreiben liess, habt ihr mir alle gesagt, dass man in meinem Blogg an meinen Beiträgen sieht, wie nah ich an einem Burn out bin.

Ich wollte es selber nicht so glauben, aber die letzten Tage habe ich auch Beiträge von vor 2 Jahren mit solchen aus den letzen 10 Monaten verglichen und sah wirklich den Unterschied.

Ich werde ab Morgen wieder 100 % Arbeiten, warum gerade am Freitag, ach egal, da war schon etwas doof vom Arbeitgeber, aber ich, werde mich jetzt wirklich vor zuviel Arbeit schützen, ich mache alle Pausen, auch wenn ich erst um 11 Uhr Zeit für die 15 Min Kaffee Pause habe, ich stehe auf, gehe vom Arbeitsplatz weg und gehe für die 15 Min aus dem Gebäude.

Und wenn mich der neue Idiot nervt, so nervt, dass ich laut würde, gehe ich auch aus dem Gebäude. Ich versuche den Umgang mit dem Idioten als Lern Labor im Umgang mit Menschen zu nehmen. Man kann an allem wachsen, dazu musste ich aber erholt sein.

Ich werde auch nichts mehr retten wollen, lehne alles ab, was nicht gut ist und werde schauen, dass ich die fröhliche Anne bleibe, welche ich jetzt wieder bin.

Deshalb hoffe ich, euch in Zukunft wieder mich fröhlichen Geschichten zu unterhalten und nicht mehr mit Stress Dingen!! Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und auch für eure Beiträge!

Man liest sich 😉

4 Gedanken zu “Vielen Dank euch lieben Followern

  1. Ich freue mich über alle möglichen Beiträge von dir – und finde natürlich die am besten, in denen du schreiben kannst, dass es dir gut geht. Ich hoffe, ich gehe dir mit meinen Kommentaren nicht zu sehr auf die Nerven. Wenn man allerdings selbst mal kurz davor stand, erkennt man die Muster bei anderen, die auf so etwas hindeuten mMn sehr gut.

    Und verbrennen für eine Firma – never. Egal, wie gut die Firma ist oder der Job gefällt. Es gibt eben auch Grenzen. Nur manchmal sehen wir sie nicht …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

