Glücklich, zufrieden

Standard

Ich habe meine Pausen bei der Arbeit gemacht und ich war heute auch nur 12 Stunden aus dem Haus.

Und natürlich freute ich mich schon im Zug auf unseren Kater 😉 Der stand nämlich auch tatsächlich auch gleich vor mir als ich nach Hause kam. Ein so lieber Kater!

Jetzt dreht die Wachmaschine und später, falls es abkühlt, gehen wir noch etwas raus zum Spazieren! 

Und ja, es ist heiss, aber Sommer ist doch toll und wir haben heute auf unserem Dach viel Strom produziert und auch viel heisses Wasser im Boiler von der Sonne. 


Wir waren draussen und trotz Hitze, juckender Nase und Augen, die Natur ist soooo schön, es lohnte sich!

Kommentar verfassen

