Gesund leben

Standard

Ich denke, dass sich viele Leute etwas vormachen. Denn ich sehe, wenn wir am Abend spazieren kaum Leute zu Fuss unterwegs. Was machen die Alle??

Wir waren eben mit dem Schirm bewaffnet auf unserer langen Runde und als der letzte Anstieg kam, rief just der Papi an. „Was schnaufst du so?“ Fragte er. Ich zurück: „Ich bin gerade den steilen Kirchenhügel hochgelaufen, darum!“ Der Papi zurück:“So schnell?“ und ich dann: „Ja schon und du hast dich doch auch immer so viel bewegt und darum konnte man dir mit dem Krebs trotz 84 Jahre alt, die volle Dröhnung Chemo reinlaufen lassen!“

Yeah, er hat die 6 schweren Chemos hinter sich, jetzt folgen nur noch 2 ohne Chemo, aber mit den genmanipulierten Fähren oder weiss der Kuckuck was, welche etwelche neue, abartige Lymphdrüsenkrebszellen, für die Körperabwehr markieren werden.

Auch ich komme heute, trotz Bus weil Regen morgens, mimimi, auf 14’122 Schritte. Und die kann mir niemand nehmen und die taten mir und meiner Gesundheit sicher gut!!

6 Gedanken zu “Gesund leben

  1. Ich denke mir immer ähnliches, wenn meine Kleine und ich mal wieder allein auf dem Spielplatz, auf den Feldern oder an der See sind… Wo sind die Leute? Posten Superfoods und hauen sich damit vor die Glotze?!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • Genau, die hängen wohl mit einem Bier und Chips vor der Glotze und denken sich: Morgen gehe ich raus und mache Sport und machen es dann doch nicht. Ich war früher manchmal auch alleine mit den Kindern auf dem Spielplatz 😉
      Und Sonntags im Regen im Wald…aber das war gut, weil nach etwas Bewegung an der frischen Luft, waren sie zu Hause brav und nicht nervig.

      Gefällt mir

      • Ja! Die kleinen müssen gelüftet werden und sind dann insgesamt viel zufriedener und bei uns ist es doch eigentlich ähnlich… Irgendwie tut das einfach gut, das Haus zu verlassen und sich Wind um die Ohren pusten zu lassen. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

