Sonniger Abend bei uns

Standard

In den Bergen hat es schon wieder geschneit, gut für die Gletscher!!!!

Bei uns heute Abend schöner Sonnenschein, Männe wackelte geduldig neben seiner wieder vergifteten Pokefrau her….im Moment brauchen die Eier fast nichts zum Entwickeln, auch die Kumpane bekommen alle pro gelaufenen Kilometer ein Bonbon etc, etc…eben per Glücksei mit damit 4 fach als ohne nur noch 100’000 vom Level 34 weg und dabei zwei neue Wesen für die Galerie entwickelt!!!

Und dabei trotz Homeoffice 12’000 Schritte gemacht!!!!

Ah ja und das Katerchen überfiel heute zweimal meinen Bürotisch, fand ein Brillentuch und schleppte es ab und später einen Petdeckel. Auch den verschleppte er im Haus, lustig mit was er spielt. Und mein Banklaptop hat auch etwas Katzenhaare abbekommen. Das wird, wenn ich sie im Büro sehe, ein positiver Anker! 😉

6 Gedanken zu “Sonniger Abend bei uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s