Zu müde zu hicks….

Standard

Und traurig wegen dem verdammten Krebs, der beim lieben Kollegen, der Freitags nie kann, schon beim 1. Kontroll MRI nach Krebs (Nieren OP) jetzt in der Blase ist. 

Scheisse, Scheisse, Scheisse… als Externer bei der Bank, Krankheit die ersten 30 Tage nicht bezahlt und sagen tut er es auch keinem, ausser mir 😢

Die Op nächste Woche und Erholung danach sind als Ferien getarnt. 

4 Gedanken zu “Zu müde zu hicks….

  1. Schon ein geiles System, was ihr da habt. Erinnert schon an die USA rgendwie. Aber scheint wohl generell etwas zu sein, was überhand nimmt – Verantwortung für Mitarbeiter möglichst nicht übernehmen zu wollen als AG und den MA immer mehr an Kosten und Verantwortung aufdrücken zu wollen.

    Und dann in der Schweiz und noch bei den Banken, die ja so gar kein Geld haben … 😉

    Traurig für den Kollegen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s