Hitze, Füsse

Standard

Langsam nervt die Hitze. In Wanderschuhen, kann ich trotz Hitze gut laufen. Höchstens zwischen den Zehen gibt es, bei grosser Hitze, langem Tragen mal Blasen.

Aber für die etwa 6000 Schritte vom Bahnhof ins Büro und zurück, bekomme ich bei der Hitze Druckstellen vorne an der Unterseite der Füsse. Heute wieder, mit den bequemen, gut verarbeiteten Ballerinas, welche ich mit feinen Strunpfsocken trug….

Turnschuhe gehen, aber zu einem Kleid sehen die eher Grenzwertig aus.

Halbwegs elegante andere Schuhe will ich am Freitag anziehen, weil ich danach einen Anlass habe.  Und upsss Morgen Abend feiern wir mit Familien Essen den Geburtstag vom Papi nach, da kann ich weder humpelnd, noch in Sneakern noch….aufkreuzen. 

Ok, ich weiss, 2. Welt Problem ABER ICH WILL etwas mehr Kühle!

4 Gedanken zu “Hitze, Füsse

Kommentar verfassen

