Senile Bettflucht?

Standard

Heute war der Wecker auf später gestellt, weil ich nochmals Homeoffice geplant hatte. Dies weil ich im Moment Arbeit habe, welche danach verlangt und auch wegen Stress Reduktion. 

Aber nix da mit ausschlafen, ab 4 Uhr war ich wach und um 5 bin ich aufgestanden. 

Der Grund ist nicht die Arbeit…. der Spatz und die Spätzin kommen übers Wochenende. 

Freude herrscht, da zappelt das Muttertier in mir schon mächtig 😄

11 Gedanken zu “Senile Bettflucht?

    • Na ja schon, weit vor 7 Uhr, nach Yoga, aber sehr früh aufgehört habe ich trotzdem nicht, aber auch nicht sehr spät. Ich habe übrigens einen „neue“ Kiste. Ich habe letzte Nacht im Geist alle Arbeits Gedanken in einen Luftballon verbannt, das klappte gut und momentan ist Ruhe im Kopf 😀

      Gefällt mir

      • Das wäre was. Ich bräuchte es dringend, der Idiot ist gerade völlig ab der Rolle. ABER ich habe gemerkt, dass er weder richtig zuhört noch wichtige emails liest. Ich habe ihn immer 3 mal erinnert. Jetzt schreibe ich 1! Email, speichere es und schaue wie er Dinge verpasst. Die Evidenz, dass er es wusste habe ich ja.
        Gewisse Typen muss man so kalt stellen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

