Eeeeeendlich

Standard

Der Idiot langte mächtig in die Scheisse. Er rannte heute zum Chef hoch 2 und beschwerte sich über mich und pfiff mich dann dorthin.

Was der Idiot nicht wusste. Der Chef hoch 2 hat mich eingestellt und war bis vor etwa 1 1/2 Jahren mein Linien Vorgesetzter. Und der weiss,  was ich wert bin und dass ich hart im nehmen bin… 

Auf jeden Fall ist jetzt der Idiot unter extremer Überwachung, ich muss jeden Vorfall SOFORT melden. Und dass ich wegen so was beim Idioten laut wurde/ werde, sei absolut vertretbar, weil er mich so provoziert hat. Wahre Worte.

Und er fragte mich, wie mein Verhältnis zum „Schokochef“ also dem der die Applikationen leitet sei. Ich sagte gut, aber er überlaste uns schon eher. Was kam zurück? Dies sei die Untertreibung des Jahrhunderts und müsse besser werden….

Ich bekam nur den Rüffel warum ich nicht selber und früher gekommen sei. Ich wusste nicht dass ich das durfte. Und der direkte Chef war ja nicht zu gebrauchen. Der hätte dem Idioten eh nur geglaubt….Aber DAS merke ich mir.

Aber, ans Gespräch für den anderen Job gehe ich am Montag trotzdem 😉 Andere Optionen sind immer gut.

Und ich kann jederzeit kündigen😉 Denn sooo schnell sind wir den Idioten nicht los und so einen Charakter kann man nicht ändern.

4 Gedanken zu “Eeeeeendlich

    • Genau und zum Glück hat er ja auch vor dem ganzen Team Mist geäussert, also lässt sich das beweisen.
      Mir ist auch bewusst dass der sich nicht ändert, Arschloch, bleibt Arschloch. Er benimmt sich im Besten Fall ein paar Tage besser.
      Aber darauf falle ich nicht rein.
      Und jeden Tag kann ich auch nicht zum Chef hoch 2 rennen. Aber ich schreibe alles mit Datum Uhrzeit, möglichst Zeugen auf und übergebe es alle paar Tage.

      Und na ja, wenn ich mal nicht viele Termine habe, frage ich den Chef hoch 3 oder ist es 4? Ob er Zeit für einen Kaffee hätte…denn wir haben uns vor etwa 2.5 Jahren, als er nicht in der gleichen Bank arbeitete auf dem Arbeitsweg kennen gelernt, bzw sind wir uns ein Jahr lang zu Fuss wochentags jeden Morgen in Zürich kurz vor 7 Uhr begegnet und haben uns immer sehr freundlich gegrüsst.
      Und als er mich dann vor kurzem in der Kantine sah, hat er sich gefreut mich wieder mal zu sehen.

      Es lohnt sich zu fremden Menschen nett zu sein 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..